Frage von play4life98, 55

Wie kann ich in Fifa 17 die fps umstellen ich finde das in den einstellungen nicht?

Antwort
von xXechoFrechXx, 23

Wenn du mehr FPS möchtest gibt es da keine Einstellung für du musst die grafikeinstellung runter machen um mehr zu bekommen

Kommentar von play4life98 ,

ja ich habe das problem das fifa nach einer zeit einfach langsamer wird

Kommentar von xXechoFrechXx ,

Das könnte daran liegen das deine Grafikkarte oder dein CPU zu warm werden bei FIFA und deswegen die Leistung verringern damit sie abkühlen

wie kann ich das verhindern?

Falls du während du spielt noch andere Programme am laufen hast solltest du die schließen also einfach alles was du Grad nicht brauchst einfach zu schließen wenns dann nicht klappt liegt es wahrscheinlich an deiner Grafikkarte/CPU

ich hab nur teamspeak offen ich hab 8gb ram

ProzessorIntel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

und eine gtx 645

Das liegt dann an deiner Grafikkarte... CPU ist gut RAM auch nur die Grafikkarte ist nicht so gut also das Minimum für FIFA ist eine gtx 650 also falls du es nicht schon tust solltest du auf den niedrigsten Einstellungen spielen oder eine neue Graka kaufen.

TeamSpeak ist ok kannst ruhig offen lassen

wie kann ich auf die niedrigsten einstellungen stellen?

gtx 660*

Ich spiele FIFA nicht also weiß ich nicht wie das Menü da aussieht aber wenn du FIFA gestartet hast sollte irgendwo stehen Einstellung oder grafikeinstellung dann sollten da mehrere Einstellung zu machen sein mach da einfach mal alles auf niedrig

Hast du das Programm Geforce Experience?

jo

Da kann man auch unter den Punkt spiele die perfekten Grafikeinstellung einstellen lassen

ich probiere es mal sag dir später bescheid ob das geklappt hat

ok

geforce  findet fifa 17 nicht

Ich weiß leider nicht mehr wo die Option ist aber irgendwo kann man in geforce experience Ordner hinzufügen damit er auch weiß wo FIFA überhaupt liegt ...hab mein PC jetzt leider nicht zur Verfügung sonst könnte ich nachgucken .

hab ich schon versucht aber auf der seite wo steht welche programmer geforce unterstützt ist fifa 17 nicht da

steht da das geforce das nicht unterstützt oder das shadowplay das nicht unterstützt?

geforce unterstützt nicht

achso ok Ja dann musst du das bei FIFA selbst machen

ok vielen dank für die ganzen antworte

ah ich hab noch eine frage ich habe hier jetzt msaa-optionen in fifa/rendering qualität und auflösung auf was sollte ich alles stellen?

Gerne.😄

ah ich hab noch eine frage ich habe hier jetzt msaa-optionen in
fifa/rendering qualität und auflösung auf was sollte ich alles stellen?

Am besten alles aus was geht.... wenns nicht ausgeht dann auf x2 oder niedrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten