Frage von Levitur, 40

Wie kann ich in FB eine vergangene Beziehung zu meinen Lebensereignissen hinzufügen OHNE dass es in meiner Chronik auftaucht?

Folgende Frage: Wie kann ich eine vergangene, schon vor längerem abgeschlossene Beziehung nachträglich zu meinen Lebensereignissen in Facebook hinzufügen? Es soll für meine Freunde in meinem Profil unter Lebensereignissen sichtbar sein, aber NICHT in meiner Chronik, sodass bei jedem meiner Freunde auf der Startseite aufploppt. Das möchte ich nicht. Es soll sozusagen im Verborgenen zu meinen Lebensereignissen hinzugefügt werden. Es soll nur auf meinem Profil unter Lebensereignissen einsehbar sein. Wie kann ich das erreichen?

Vielen Dank für euere Antworten!

Antwort
von bri77amare, 23

Also was mindestens geht ist, Dinge in der Chronik auf "sichtbar nur für mich" umstellen.

Kommentar von Levitur ,

Ja aber schon zuvor tauchen die Dinge schon auf der Startseite der Freunde auf. Und genau das möchte ich ja verhindern.

Kommentar von bri77amare ,

In diesem speziellen Fall weiß ich es nicht. Ich weiß nur, dass man nicht alles vor der Chronik verbergen kann. Manche Sachen gehen einfach stumpf überall hin, ob man möchte oder nicht.

Kommentar von Levitur ,

OK, dann kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community