Frage von Magnus2001, 22

wie kann ich in ESO vomj nordamerikanischen server auf den europäischen server wechselns?

aus irgendeinem grund bin ich nicht mehr auf dem europäischen megaserver mehr sonder auf dem nordamerikanischen obwohl ich kurz nach dem start ins ONE TAMRIEL noch auf dem europäischen megaserver war jetzt steht immerwieder da das ich auf dem ami server bin und kann nicht auf meine highlevel chars zugreifen und kann auch nicht bei live EU auch net auf dem europäischen server oder mache ich da was falsch? wie komme ich wieder auf den europäischen server? den ich will nicht wieder von 0 beginnen

dabnke im voraus

Antwort
von peace1287, 15

Das wählt man eigentlich zu Beginn eines neuen Charakter aus. Warum es automatisch wechselt weis ich nicht. Aber wenns blöd kommt musst du einen neuen Charakter angefangen um wieder auf den europäischen Server zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community