Wie kann ich in einer Woche Bogengang VW und RW lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In einer Woche? Also ich selbst hab n Monat lang täglich üben müssen bis ich ihn mal richtig konnte. :$
Woran scheitert es denn bei dir? Verlierst du das Gleichgewicht (war bei mir oft so) oder fällst du um? Ist dein Rücken nicht gut genug gedehnt? Wenn du mir des sagst kann ich dir vielleicht schon eher weiterhelfen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1310
05.06.2016, 10:35

Also der Bogengang vorwärts geht eigentlich ganz gut.. Ich sollte meinen rücken nur mehr dehnen dass es ein schönerer Bogen wird und nicht so flach aussieht und beim Bogengang rw ist es auch, dass ich mit den Händen näher ans Bein muss dann klappt es eig. beides aber ich habe auch immer Angst wenn ich hinten runter muss. Man muss mich da nicht halten, ich mach alles selber aber sobald mein Trainer dann aufsteht und nicht mehr daneben steht kann ich es nicht mehr!

0

Was möchtest Du wissen?