Frage von AlAvenue, 56

Wie kann ich in einer Rocker Gang beitreten?

Keine angst, ich will kein rocker werden oder so ich bin nur neugierig wie das geht... was muss man machen? fragen? aber sonst wäre jeder drinne muss man die geld geben?

Antwort
von Flintsch, 34

Du kannst nicht einfach "beitreten", wie man es beispielsweise bei einem Sportverein macht.
 Zunächst lässt du dich auf den sog. Open House Veranstaltungen des Clubs regelmäßig sehen und versuchst dich mit ein paar Leuten anzufreunden. Nach einiger Zeit  - das können ein paar Wochen oder Monate sein, wird man dich fragen, ob du mal an einem Ausflug teilnehmen willst. Wiederum nach einigen Wochen oder Monaten fragt man dich, ob di Hangaround des Clubs werden willst. Dabei hast du noch keine Verpflichtungen.

I.d.R. bist du mindestens 1 Jahr Hangaround. Danach wirst dzu - sofern alle Clubmitglieder einverstanden sind - ein sog. Prospect, also Anwärter. Dann hast du entsprechende Verpflichtungen. Solltest du dich in den nächsten 1 bis 2 jahren bewährt haben, wirst du zum Member befördert, erhältst dein Patch und bist jetzt Vollmitglied.

Antwort
von Chaoist, 35
  1. Das Richtige Motorrad fahren
  2. Anständigen Rock hören
  3. In anständige Clubs gehen und dort kein Assi sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten