Frage von silasn, 8

wie kann ich in einer batch variable prüfen ob eine internetseite geöffnet wurde?

Ich möchte gerne wissen ob oder wie in batch geprüft werden kann ob eine bestimmte website geöffnet worden ist und dan mit if "%variable%"==" " zu einem sprungziel weckseln

Antwort
von RakonDark, 7

ich würde sagen gar nicht , ausser du findest eine möglichkeit wie du in den browser gucken kannst :)

dabei müsste man noch wissen welcher browser genutz wird etc etc

in den prozessen taucht der schonmal ohne webseite auf , weil das betriebsystem brauch auch nicht die Ahnung davon .

Antwort
von MarkusGenervt, 6

Ist nicht drin!

Dazu müsstest Du ein Browser-AddOn basteln.

Selbst mit VBScript oder JavaScript alleine wäre das nur auf eine sehr abartig-komplizierte Weise möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten