Wie kann ich in einen Volvo V50 2,0D aus 2005 einen Aux- oder USB-Port einbauen?

2 Antworten

es gibt sogenannte fm Transmitter die machst du an dein Handy oder so stellst eine Frequenz ein und wählst die an deinem radio aus und fertig funktioniert sehr gut spreche aus Eigenerfahrung hoffe ich konnte dir helfen ^^

hier währe ein beispiel

http://www.ebay.de/itm/BC09-LCD-Bluetooth-Car-Kit-MP3-FM-Transmitter-USB-Ladegerat-fur-iPhone-Samsung-/172250995217?hash=item281af59a11:g:8xwAAOSwM4xXa1iy

die gibt es aber auch mit batterie

Die Transmitter sind gelinde gesagt ein Dreck, nach dem 3. Versuch habe ich das bleiben lassen. Ständiges Frequenzwechseln und Rauschen - ich möchte ein Kabel!

Ist möglich, frag bei Volvo nach :)

Habe ich. Antwort von Volvo: Geht nicht (Volvo Österreich, ganz offiziell).

@HoffmannVienna

Einfache Lösung, kauf dir nen Opel ab 2003? Haben fast alle nen AUX Eingang :D