Frage von poolsheep, 41

Wie kann ich in einem Word Dokument den Bildschirm "teilen"?

Wie kann ich während ich ein Dokument geöffnet habe (nur ein Word-Fenster) dieses teilen? Ich möchte quasi in der oberen Hälfte vom Word Dokument auf der ersten Seite sein (z.B. im Inhaltsverzeichnis) und im unteren Teil des Fensters auf Seite fünf einen Text nach dem Inhaltsverzeichnis strukturieren.

In einer früheren Version konnte ich rechts oben einfach einen kleinen Strich runter ziehen und das Fenster von oben nach unten stufenlos so einteilen wie ich wollte. Im Moment benutze ich das neuste Word 365 oder wie das mittlerweile heißt.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Teddylein, 28

Ich hab nur Word 2010, da ist es in der Registerkarte Ansicht -> Teilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community