Wie kann ich in einem Monat legal und ohne Glücksspiel als unqualifizierter arbeiter möglichst viel Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Bierzapfer / Kellner auf dem Münchener Oktoberfest.  Da verdient man innerhalb 3 Wochen ein fünfstelliges steuerfreies Einkommen (kurzfristige Beschäftigung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
21.11.2016, 01:16

Ja aber nur wenn man sonst nicht arbeitet oder ? Der Betrag der nicht besteuert wird liegt ja bei bei ca.8k und damit kommt man 3 Monate über die Runden...

0

Gar nicht, trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach der Quadratur des Kreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Zeitungen austragen oder hilf Leuten im Haushalt oder Garten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich, was du unter "möglichst viel Geld" verstehst. Ich würde sagen: Möglichst viel arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung