Frage von google21, 41

Wie kann ich in einem ein asynchrones video synchron bekommen?

Hallo ich habe ein video wo die audio spur nicht synchron mit dem video ist und ich weiss aber nicht wie ich das beheben kann. Mit dem vlc player konnte ich festellen um wie viele sekunnden es verschoben ist. Wenn mir jemand sagen kann wie ich das behebn kann were das echt supper

Antwort
von herja, 41

Hi,

Sekunden? Oder meinst du Millisekunden?

Mit Avidemux kann man ein Delay in Millisekunden korigieren.

Kommentar von google21 ,

ich dennke millisekunden könntest du mir das erklären wie ich da vogehen muss weil ich mich mit avidemux nicht auskenne

Kommentar von herja ,

Die Einstellung findest du unter "Audio Output".

Shift/Delay ein Häckchen setzen, dann kannst du die Millisekunden entweder + oder - auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten