Frage von einzigartigacc, 26

Wie kann ich in eine Glasflasch Kerze eingießen?

Ich möchte die ganze Kerze in der Flasche haben, soll ich erstmal wasser füllen und dan die kerzen schmelzen oder direkt die Kerze in die Flasche schmelzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von depinnbarger, 11

Evtl. klappt es ja, wenn Du fertige kleine Kerzen oder Kerzenteile in die Flasche gibst und die in der Flasche miteinander verbindest/zusammenschmilzt.

Antwort
von AmokMainz, 21

Schneid den Flaschenhals mit einem Glasschneider ab und erspar die den Stress. Wie willst du allein den Docht später rein bekommen?