wie kann ich in ein oder zwei wochen so viel gewicht wie nur möglich verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu um Himmels Willen willst du abnehmen? Sei froh, dass du zugenommen hast und jetzt im Normalgewicht bist, mit 55 kg hattest du Untergewicht, das ist gar nicht gesund!

Cellulite wird man auch durch Abnehmen nicht los. Es gibt also keinerlei Grund für dich, abnehmen zu müssen. Wenn du dich so nicht wohl fühlst, muss sich in deinem Kopf was ändern, aber nicht an deinem Gewicht. Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist, dann fühlst du dich auch wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht schon mal gar nichts... Und man sollte sich weniger auf die Waage als auf den Spiegel konzentrieren... Kfa und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotiii
16.05.2016, 18:33

glaub mir ich konzentriere mich mehr auf den spiegel und fotos/videos

0

8 Kilo in einer Woche - das geht wohl nur mit Medikamenten oder - Amputation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotiii
16.05.2016, 16:59

ich möchte ja so viel wie nur möglich..

0

Dann hättest du aber 10 Kilo untergewicht! Muss doch einen Grund haben, dass du zugenommen hast! Weil dein Körper endlich gesund sein wollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere dich, dann können auch andere sich besser akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?