Frage von LamaPhalestina, 179

Wie kann ich in ein Monat viel Gewicht reduzieren?

Hallo ihr lieben. Und zwar stört mich mein Gewicht richtig. Ich bin 14Jahre alt bin 1.71groß und wiege um die 67. Ich muss in ein Monat ca. 10Kilo abnehmen aber die frage ist WIEEEE???? Ich habe schon mehrere Diäts ausprobiert aber leider ohne erfolg

Antwort
von Lena13meow, 130

Hallöle

Versuch mal jeden Tag mindestens 3grüne Tees zu trinken, ohne Zucker versteht sich und ausreichend Wasser, am besten 2 bis 3 Liter am Tag. Zusätzlich hat bei mir eine Zitrone am Tag geholfen und vor und nach jedem Essen ein Glas wasser^^. Am besten ist es, wenn du das Essen so langsam wie möglich isst und schön lange kaust, dann merkt dein Körper rechtzeitig wann man genug gegessen hat. Auch solltest du versuchen nichts mehr nach 19:30uhr zu essen. Natürlich hilft auch sport, vielleicht jeden 2. Tag ne Runde joggen 

Liebe Grüße ^^

Kommentar von LamaPhalestina ,

Ich werde es aussprobieren Danke♥

Kommentar von Lena13meow ,

Kein Problem, ich helfe gern^^

Antwort
von kokomi, 111

geh ins bett, schlafen hilft auch beim abnehmen

Kommentar von Hayati47 ,

Diese unnötigen Kommentare..

Antwort
von StayHighYT, 137

Wenig Kohlenhydrate essen und joggen gehen

Antwort
von miwe1998, 128

Lass zucker weg und wenig fett, mache sport und trinke nur wasser oder ungesüßten tee

Antwort
von Mirwan123, 131

In einem Monat 10KG? Das wird nichts.. selbst wenn du hungern würdest, würdest du durch diesen Jojo-Effekt oder wie das heißt MEHR zunehmen als davor.

Meine Empfehlung: Wenig Kohlenhydrate, wenig fett. Sprich Low Carb, Low Fat.

Das war es auch schon, halte deine Kalorien unter dem was du sonst nimmst (nicht zu radikal) und mach etwas Sport.

Kommentar von LamaPhalestina ,

Hey danke für deine schnelle Antwort.  Ich versuche ja welche Mahlzeiten weg zulassen und dazu trainiere ich Fußball und boxen bin auch Kapitänin in meiner klasse für denn ganzen sport Kram

Kommentar von Hayati47 ,

Mit Sport bist du auf jeden Fall auf dem guten Weg

Kommentar von Mirwan123 ,

Ja, aber Sport macht nur 30% aus. Sagt man so.

Ich finde, dass es bei falscher Ernährung nichts bringt.

Wie gesagt, halte die Kalorien etwas niedriger.

Es gibt einen Kalorienrechner, da kannst du schauen wie viel du normalerweise brauchst, geh davon einfach etwas runter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten