Frage von HeathSwifty, 14

Wie kann ich in Echo of Soul die Gildenleitung übertragen?

Ich führe in Echo of Soul eine Gilde, will diese verlassen, aber nicht "vernichten", da wir schon relativ viel erreicht haben. Ich habe irgendwann mal gehört, dass man die Leitung übertragen kann, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von UweKeim, 11

Ich weiß noch, dass wenn der Gildenleader 30 Tage oder 3 Monate oder irgendeinen bestimmten Zeitraum nicht online war, dass dann der aktivste Spieler also der als letztes online war oder so Gildenleader wird.

Ich hab das selber nur für einen kurzen Zeitraum gespielt. deswegen weiß ich es nicht mehr so genau.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Forum von EchoOfSoul gab, wo viele Leute aktiv waren.

Oder du frägst einen GS im Spiel. Der weiß sowas immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten