Wie kann ich in diesem Fall vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal so 5 Wochen gar nix machen und sie dann plötzlich jeden Tag nerven, solange bis sie die Sachen endlich rausgiebt ! Jeden Tag, keinen auslassen, niemals aufgeben. Nur so geht`s. - Anwalt bringt nix, kostet nur Geld ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leca456
27.04.2016, 06:48

Danke erstmal!

Wir haben alles schon probiert! Wirklich alles. Die Polizei meinte damals wir sollen sie des öfteren auffordern die Sachen raus zu rücken, das haben wir getan. Sie wird bei jedem Gespräch das man mit ihr sucht, sofort beleidigend und das zutiefst, sodass du garnicht weiter mit ihr reden bzw schreiben willst. 

0

Moin moin Leca456

Das ist echt eine schwierige Situation, da kann dir eventuell ein privatdetektiv helfen, da sie unauffällig ermittelt können um weitere Beweise gegen sie finden können.

Mfg OseiBasu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leca456
27.04.2016, 06:49

Das ist leider sehr teuer und das Geld haben wir nicht. Leider ist es nicht wie im Fernsehen, dass es meist nur wenige Tage dauert. Danke trotzdem 

0

Aha...

Sorry, aber das klingt schon sehr merkwürdig. Sie beklaut deinen Bruder, schlägt euch, tritt Türen ein und stellt Beleidigungen und Morddrohungen online - und die Polizei tut nichts?

Und das als ersten Beitrag? GF wird es dir wohl durchgehen lassen - die anderen User hoffentlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leca456
27.04.2016, 07:08

Deine Antwort kannst du dir sparen, wenn du keine passende Antwort auf meine Frage hast ! Dies hier ist doch wohl eine Website um fragen zu stellen und sich dazu antworten einzuholen. Also, was ist dein Problem !?

0
Kommentar von Leca456
27.04.2016, 07:12

Und falls du richtig gelesen hast, sagte ich nicht das ich bzw wir wegen den Drohungen im Internet bei der Polizei war. Wo sie meine Mutter und meinen Bruder Angriff war die Polizei vor Ort sie hielten es mit Fotos fest und mehreren anzeigen, da mehrere Zeugen vor Ort waren und ja ES IST NICHTS PASSIERT ..Warum auch immer !

0