wie kann ich in die Wicker Klinik in Bad Wildungen wechseln, da wollte ich eigentlich hin ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So einfach gar nicht, du solltest froh sein, überhaupt einen Platz zu haben. So eine Bahandlung ist kein Urlaub.

Wobei du schon auch recht hast: Es soll ja helfen und wenn man sich nicht wohlfühlt ist das kaum der Fall.

Es kommt auch immer darauf an wie alt du bist, was deine Eltern sagen wenn du minderhährig bist.

Deine Eltern müssten da aktiv werden bei der Krankenkasse und den Wusch gut begründen.

Aber die von der Krankenkasse werden schon auch ihre Gründe gehabt haben das sie dich in diese Klinik geschickt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseln woraus? Kur? Mehr Angaben sind immer sinnvoll.

Während laufender Kur / Reha (ich gehe nun einfach mal davon aus) ist Wechseln meines Wissens nach nicht möglich, davor jedoch schon (einfach schriftlich beim Kostenträger beantragen und kurz begründen).

Wenn in der jetzigen Klinik nicht viel passiert, dann mit dem Bezugsarzt sprechen und um mehr Anwendungen bitten. Alles Sache der Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Privatpatient, dann klappt so etwas in der Regel ohne größere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?