Frage von KantoPaul, 5

Wie kann ich in die Höhle von Regice rein?

Hallo Leute, ich habe mir ziemlich spät Alpha Saphir geholt. Das Spiel ist super, aber ich habe da eine Frage. Ich bin dabei die 3 Golems zu fangen. Regirock und Registreel habe ich gefangen, aber bei Regice stand in der Höhle so was ähnliches wie: Warte bis dei Zeit zweimal durch ist. Ich habe meine Freunde gefragt und die haben gesagt, dass man 2 Minuten warten muss. Ich hatte Regicanth an erster und Wailord an letzer stellen und habe 5 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Im Internet habe ich auch nichts neuers gefunden und deshalb stelle ich die Frage. Bitte helft mir. Sorry, bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus.

Antwort
von Sunaki, 4

Du musst je nach Spiel entweder den Rand der Höhle entlangrennen, oder die Wand anklicken auf der die Schrift steht und dann die Schrift nicht wegklicken. Dann müsste es auftauchen. Gib Regice einen Spitznamen und ein Ewiges Eis und nimm es mit um in seiner Höhle Regigigas zu erwecken. 

Antwort
von TheGermanNexus, 5

Hast du 2 Minuten gewartet oder bist du 2 Minuten rumgelaufen? weil du musst 2 Minuten still stehen.

und zwar vor der Steintafel.

1. Tafel ansprechen 

2. 2 Minuten warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten