Frage von McMasilmof, 36

Wie kann ich in Deutschland legal Game of Thrones zeitnah sehen?

Ich habe gesehen, dass "sky go" ein Angebot hat das GoT enthällt, aber soweit ich verstanden habe muss ich dazu 3 verschiedene Sender und 17€ im Monat bezahlen(für 4 Folgen/Monat sehr viel). ich möchte die Serie im Englischen orginal und maximal 1 Tag nach veröffentlichung in den USA online sehen und ich besitze keinen Kabel anschlus oder eine Satelitenschüssel um evtl Pay-TV Sender empfangen zu können, also müsste es Online sein. Ich kenne HBO go, habe aber keine Ahnung ob eine VPN-Lösung Legal ist(und HBO go + VPN nich auch teurer als SKY ist)

Antwort
von JenBusse, 23

Wieso zeitnah? bs.to und fertig. Dann hast du gleich alle Folgen & Staffeln und musst nicht einen Tag lang warten.

Kommentar von McMasilmof ,

Es geht mir ja um die Aktuelle Staffel nicht die alten Folgen und wie schon kommentiert, hätte ich gern eine richtig legale lösung und kein "is ja nich illegal"  kram, ich kenne seiten bie bs kinog movie2k usw, aber es muss doch möglich sein in Deutschland richtig offiziell an GoT ran zu kommen

Kommentar von JenBusse ,

Geh halt mal auf die Seite vo es ausgestrahlt wird. Meist kann man nach ein paar Stunden die eben gelaufene Folge anschauen.

Antwort
von sogger30, 22

Die meisten Folgen sind bereits 12 Stunden nach Ausstrahlungen auf Plattformen wie bs.to usw. (Streamen ist legal).

Grüße

Kommentar von McMasilmof ,

Seiten wie diese kenne ich schon, aber es geht mir um eine Lösung an der auch die macher von GoT etwas Geld verdienen, die letzten Staffeln habe ich alle im Stream gesehen, aber ich würde auch ohne Probleme Geld an die macher von GoT geben wenn es irgendwie ginge(ohne SKY 14€ transfer gebüren zu zahlen...)

Kommentar von aprilseventh ,

Streamen ist nicht unbedingt legal. Es ist nur in der Grauzone.

Kommentar von sogger30 ,

Als Konsument bewegt man sich in einer völlig grünen Zone. Die Grauzone, die viele falsch interpretieren gillt für "Verlinker", also bs.to DIE sind in der Grauzone, nicht wir als Konsumenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten