Wie kann ich in Deutschland einen kleinen Job finden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob dir wichtig ist, dass du sehr viel Geld verdienst, doch für den Anfang kannst du mal bei Schlau-Schule anfragen (allerdings in München, wenn du woanders wohnst schreib einen Kommentar und ich helfe dir auch gerne weiter). Hier würdest du vermutlich anfangs ehrenamtlich arbeiten (und vielleicht eine Aufwandsentschädigung bekommen), doch mit 16 oder so könntest du dort fest eingestellt werden und Geld verdienen. Wenn du möchtest schreib mich einfach an, dann kann ich gerne vermitteln, da ich schon ein paar Mitarbeiter dort kenne der schaue einfach selber erst unter http://www.schlau-schule.de/ nach und informiere dich.

Es werden derzeit auch neue Mitarbeiter gesucht, du kannst also mal schauen, ob die Beschreibung auf dich zutrifft (http://www.schlau-schule.de/mitmachen/offene-stellen.html)

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
29.02.2016, 21:27

Danke für deine nette Antwort ! Ich wohne in Köln

0

Hey xRamix,

da du Arabisch kannst, frag mal bei ein Volkshochschulen nach ob sie für Kurse ein Übersetzer brauchen.

(Deutschkursen am Abend)

Mit freundlich Grüßen

MKAE15

PS: http://www.vhs.de/ (Ist ihn Bearbeitung)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?