ich mag die Schule nicht mehr seid dem ich nicht mehr auf der Grundschule bin ! im gegenteil mich nervt sie nur noch vorallem mathe und französisch !!!! helft mir bitte und gebt mir tipps wie mich die Schule anregt oder wie ja keine ahnung mir das lernen spaß macht ?!

Du bist ehrlich und das muss man Dir anrechnen. Versuche mal mit einer Freundin zu lernen, vielleicht macht es dann mehr Spass als alleine zu bueffeln.

Lernen lernen lernen! Auf was für einer Schule bist du denn?

Du mußt Deine Einstellung ändern, und anfangen zu lernen und in der schule mit arbeiten

PC aus, MP3 Player weg legen, Bücher raus holen und lernen

Du scheinst nicht begriffen zu haben , dass du für dich in die Schule gehst und nicht für deine Eltern , oder Lehrer . Du solltest dir klar machen , dass davon dein weiteres Leben abhängt , Ausbildung ,Geld verdienen um sich etwas leisten zu können . Überwinde den inneren Schweinehund und tu es für dich , reiss dich zusammen und zeige , dass du mehr kannst als nur abhängen .
nimm Nachhilfe - entweder professionel (Schülerhilfe oder so was) oder privat, am Besten bei entsprechenden Studenten. Dazu geh am Besten mal zu der Uni oder dem Studentenwerk in deiner Stadt und mach einen Aushang. Deine Eltern unterstützen dich bestimmt finanziell - alle wollen doch, dass ihre Kinder vorankommen.
Und wenn du mehr verstehst, macht es garantiert auch mehr Spaß.
Oder du fragst mal in deiner Klasse nach Hilfe. Vielleicht könnt ihr Lerngruppen bilden. Da bekommst du Wissen und Spaß inklusive ;-)
Du lernst nicht für die Lehrer, sondern für Dein späteres Leben. Je besser der Abschluss, desto mehr Chancen hast Du später einen interessanten Beruf zu ergreifen und Dich für den Rest des Lebens wohl zufühlen. Ansonsten bleibt Dir nur Harz IV und immer Geldnot......
Also ich war aufm gymi und stand in englisch latein und mathe auf 5. ich bin jetzt auf real und mir macht das lernen total spaß, weil ich endlich wieder gute noten schreibe. wenn du auf real bist, würde ich evtl nachilfe nehmen oder mir freunden lernen die gut sind. wenn du aufm gymi bist, würde ich wechseln, weil es bringt nichts, sich jedes jahr auf neue durchzuschummeln