Frage von Splax, 109

Wie kann ich in der PDF die Datei zusammenfügen?

Hallo,

ich wollte gerne wissen wie bzw. ob es überhaupt geht eine einzelne PDF Datei selbst zusammenzufügen? Beispiel: Ich habe eine PDF mit 4 Seiten, diese sollen alle auf eine Seite. Sprich genauso wie wenn man beim Drucken auf 4 Seiten auf 1 einstellt. Jedoch lade ich diese Datei hoch und drucke sie über das Unisystem, dort kann ich diese Einstellungen nicht tätigen, weshalb ich die Datei in so einem Format schon auf meinem PC hochladen müsste. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von MichaelN1987, 77

Schau mal bei Google nach PDF Convertern, die meisten haben auch eine Auswahl, wo du mehrere Datein zusammenfügen kannst.

Antwort
von bahoma, 91

PDF 24 Creator. Kostenlos und sehr leicht zu bedienen. Da kannst du die PDFs zusammenfügen, einzelne Seiten auch wieder löschen,die Reihenfolge ändern. Ich arbeite schon einige Monate damit und bin zufrieden.

Kommentar von Splax ,

Ich möchte aber nicht mehrere Dateien zu eienr zusammenfügen, sondern mehrere Seiten innerhalb einer Datei auf eine Seite bringen, geht das damit auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community