Frage von AhsokaTano12345, 58

Wie kann ich in der Klasse beliebter werden?

Ich bin voll unbeliebt und würde gerne beliebter werden, aber ich hab keine Ahnung wie. Meine Mom meinte, ich soll ich selbst sein, aber das hat alles nur schlimmer gemacht

HILFE !!!!!!!

Antwort
von FouLou, 6

Sei du selbst ist ein guter rat. Dazu noch der Rat: umgibt dich mit leuten die dich mögen so wie du bist. In der klasse beliebt zu sein hat im endeffekt 0 wert.

Fühlt sich zwar schön an, aber echte freunde gewinnt man dadurch nicht. Eher anhänger die einem hinterherlaufen.

Und wenn du dich verstellst kommt noch hinzu das es irgendwann zum zwang wird wenn du dann beliebt wirst. Und dann haste das Problem das du in deiner klasse nie du selbst sein kannst. Was auch ne ziemliche balstung ist.

Warum möchtest du denn beliebt sein?

Ansonsten:
Wie weiter unten schon gesagt. Finde heraus was den anderen an dich stört bzw. was in der klasse beliebt ist. Und versuche es dann an dir zuändern.
Aber so kann man auch schnell als mitläufer enden weil wenn es nicht wirklich aus einem selbst kommt fällt das irgendwann auf.

Daher: Bleib wie du bist. Such dir ein paar leute die dich so mögen wie du bist und kümmer dich nicht drum was der rest von dir denkt.
So lässts sich viel leichter leben.

Wichtig: Steh zu dem was und wie du bist. Man kann es eh nie allen recht machen.

Antwort
von handedogandemir, 13

Also als erstes, wie alt bist du denn? Zweitens: Befolge den Rat deiner Mutter. Bleib so wie du bist. Du musst dich nicht verstellen um gemocht zu werden. Überleg dir mal, du musst dich immer verstellen, lachst kaum über die Dinge, die DU lustig findest weil die anderen nicht drüber lachen. Musst dich komplett ändern weil du nur belieb werden möchtest. Aber stell dir doch selber die Frage: Lohnt sich das ganze überhaupt? Ich meine du verstellst dich komplett als wärst du ein ganz anderer Mensch nur um zu den "Coolen" zugehören. Du wärst nicht besser als die, die wegen dem Gruppenzwang rauchen müssten. 

Denn überleg dir mal, du wirst diese Leute, wenn du von der Schule gehst vielleicht nie wieder sehen. Und dann hast du dich deine komplette Schullaufbahn verstellt und du wirst es einfach bereuen weil du dann einfach so viele Chancen versäumt hast einfach nur weil du nicht du selbst war. Es ist nur ein Rat von einer unbekannten im Internet aber nimm es dir zu Herzen und verstell dich nicht.

Antwort
von AlinaMiLy, 23

Bei mir hat es geklappt weil ich ein f*** darauf gegeben habe ob mich jemand mag oder nicht... dann fanden sie mich damals alle ''cool'' ;D Aber das war eben ich. Und es ist wirklich am Besten wenn du so bist, wie du bist. Und eigentlich muss es dir völlig egal sein ob du beliebt bist oder nicht, was hast du davon?

Antwort
von MelekHayati, 20

Finde erstmal die Gründe heraus woran das liegen könnte das du so unbeliebt bist, dann verändere dich in den Punkten.

Antwort
von Cemmo34, 24

Sei immer du selbst, wenn du dich wegen andere Menschen änderst hast du einen schwachen Charakter, zieh deine Schule durch und später wirst du der jenige sein der einen guten Job, Haus, Auto hat dann bist du der Beliebte.

Antwort
von problemminer, 10

schwer zu sagen aber versuch einfach selbstverliebt zu wirken das macht dich zum boss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten