Frage von najamalfragen, 32

Wie kann ich in der iPhone Outlook App meinen Standard Windows Outlook Kalender importieren- Habe als Mailkonto ein GMX Konto am Laptop... geht das überhaupt?

Hallo,

ich habe ein Surface mit Windows 10 und Office 2016. Dabei habe ich im Outlook mein GMX Mailkonto eingerichtet um die Mails zu empfangen. Nun habe ich mir auf mein iPhone die Outlook App geladen und mich auch hier mit meinen GMX Daten angemeldet. Somit kann ich hier die Mails empfangen. Nun meine Frage: Ich gebe in meinem Outlook in Windows Termine ein --> sofern ich das kapiere sind diese nur lokal gespeichert, da sie mit meinem GMX Account nix zu tun haben. Kann ich nun in der iPhone Outlook App diesen Kalender von meinem Windows Surface synchronisieren? Muss/Kann ich das über das GMX Konto irgendwie steuern, oder sogar ohne??

Vielen DANK!!!

Antwort
von acoincidence, 16

Ich nutze nur iPhone und Mac also den Standard Kalender und Standard Email. 

Das habe ich gefunden. 

Lernen Sie Outlook für iOS kennen, die App, mit der Millionen von Benutzern alle ihre E-Mail-Konten, Kalender und Dateien komfortabel an einem Ort zusammenführen. .......bla bla

Outlook für iOS funktioniert mit Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com (einschließlich Hotmail und MSN), Gmail, Yahoo Mail und iCloud.

http://www.free-mac-software.com/de/app/microsoft-outlook/


So wie ich das verstehe, ist deine einzige Möglichkeit dein PC Kalender mit dem iPhone Kalender zu synchronisieren

http://www.computerwoche.de/a/iphone-ipad-praxis-kalender-optimal-synchronisiere...


Antwort
von acoincidence, 19

Sollte gehen Exchange ist das thema. 

https://support.apple.com/de-de/HT201729

Kommentar von najamalfragen ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nur was muss ich bei Exchange eingeben? bei Server und Domain? Von GMX gibt es so etwas nicht, oder?

Außerdem ist der Kalender ja im Outlook "lokal" auf meinem Surface und hat ja mit GMX nichts zu tun, oder?

Sorry normalerweise stelle ich mich nicht so blöd an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community