Wie kann ich in der Französischen Aussprache besser werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es wenn du immer wieder sprichst/ vorliest und dich dabei jemand korrigiert. Nur so kann das klappen. Genau das ist das Ziel von so einem Sprachtandem wenn Man es richtig machen möchte. Oder du suchst dir eine Aussprache Nachhilfe die mit dir gezielt nur das übt. In meinen Nachhilfestunden wird seit neuestem (ich gebe die Stunde) immer etwas vorgelesen damit die Aussprache kontrolliert werden kann und meistens sieht man bald Erfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die französische Aussprache! Also am besten du siehst dir mal ein paar Trailer von frz Filmen auf Frz an. Du kannst auch einfach mal deinen Lehrer fragen, wie das ausgesprochen wird. Aber hören hilft da immer noch am meisten. Ich weiß selbst nicht wie ich die Aussprache gelernt hab. Einfach mit Herz die Sprache sprechen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fällt Dir denn schwer? Die Aussprache selbst (also die Nasale) oder weißt Du nicht, was wie ausgesprochen wird, wenn Du es geschrieben siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkuuj
04.05.2016, 07:33

Ich weiss nicht wie aussprechen wen ich es geschrieben sehe

0

www.erstenachhilfe.de

da kannst du dir gratis ein sprachtandem suchen.. hat mir immer sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?