Frage von SledgeNE, 21

Wie kann ich in der Blender Game-Engine eine 3D-Sonne erstellen?

Wie kann ich in der Game-Engine von Blender eine Sonne erstellen, die auch Schatten wirft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prisonofmind1, 13

Einfach ein Modell entsprechend positionieren und eine Sumlampt im gleichen Winkel ausrichten.
Tutorials findest du auf YouTube.

MfG,
Prisonofmind1

Antwort
von noirXY, 5

Eine kugel nehmen und sie stark glühen lassen