Frage von f5f5f5, 126

Wie kann ich in der App einen Hashtag stummschalten?

Ich benutze ein iPhone. Kann ich mit der original Twitter App auch einen Hashtag stumm schalten? Habe nur die Möglichkeit gefunden einen ganzen Twitteraccount umzuschalten.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 89

Hi f5f5f5,

die Twitter-App bringt diese Option leider nicht mit. :(

Auch ich kann hier die App "Tweetbot" empfehlen. Die ist zwar nicht kostenlos, lohnt sich aber wirklich.

Da lässt sich dann, neben einigen anderen tollen Features, auch ein einzelner Hashtag muten - und das so lange du magst, siehe Screenshot.

Schau dir die App mal an, ist wirklich eine gute Alternative wenn man aktiver Twitterer ist. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von f5f5f5 ,

Danke. Werde mich mal einlesen. Es gibt bei mir eine Version 3 bzw 4 und soll 9,99 Euro kosten. 🙈 teuer wenn man nur was muten möchte.

Antwort
von herrausHH, 60

In der offiziellen Twitter-App geht das nicht, dafür brauchst du eine andere App wie z.B. Tweetbot.

Antwort
von MetinYa, 61

Ich kenne mich mit Twitter nicht aus aber habe das Problem das ich von Whatapp voll gespamt werde, deshalb habe ich einfach Wahtsapp in den Einstellungen Stummgeschaltet. Kannst auch auswählen ob ein Ton wiedergeben soll oder nur eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm 

Kommentar von f5f5f5 ,

Ich möchte ja nicht die App stumm schalten oder die Benachrichtigungen ausschalten, ich möchte nur einen bestimmten Hashtag muten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten