gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich in den ferien geld verdienen??

gefragt von emoweibemoweib am 09.06.2009 um 17:12 Uhr

Also ich bin realschülerin in der 7.klasse und werde noch vor den feiren 13. Ind den sommerferien möchte ich gerne etwas gel verdienen weil meine eltern nicht so viel für extra wünsche übrig haben. Ich hbe mich schon umgehört wegen hundeausführen,gartenarbeit etc. allerdngs wohne ich etwas weiter weg von der stadt und hier wohnen nicht viele diearbeit für mich hätten..bzw. keiner... hätte ihr vil. vorschläge ? vl auch dinge die mn zu 2 machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ferienjobs x 23

emoweib
beantwortet von emoweib am 9. Juni 2009 17:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

1.mal also hehe danke dasoviel so scnell geantwortet haben allerdings sind die meisten vorschläge nicht grade hilfreich weil es in meiner näheren umgebung nur wohnhäuser gibt und weder läden und firmen ...und schon garkeine hotels!! (leider aber sonst hätte ich auch nicht gefragt) und die meisten sahcne darf ich eh nicht machen weil die firmen und so bei inventursagen da muss man erst 16 sein..tja naja aber wollte das nur mal sage dmait mir die nächsten leute die antwort nicht noch 100 sachen schrieben die ich net machen kann/darf danke trotzdem

geniesserin
beantwortet von geniesserin am 9. Juni 2009 17:18
0x

Hundesitting, Babysitting, Zeitungen austragen, evtl. in einer Ausflugslokal, Großküche oder Kantine Gemüseschnibbeln ...

Toni78
beantwortet von Toni78 am 9. Juni 2009 17:18
0x

In einem Hotel die brauchen immer Leute einfach mal nachfragen.Ich komme aus der Gastronomie und wir hatten schon viele Schüler bei uns die in den Ferien gearbeitet haben und dann vielleicht einen Ausbildungsplatz bekommen haben

anonym
beantwortet von Denuix am 9. Juni 2009 17:16
0x