Wie kann ich in den erweiterten Starteinstellungen von Windows 8.1 das Benutzerkonto passwort ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das Problem wäre vielleicht lösbar, die Frage ist, öffnet sich die Systemsteuerung wenn du über CMD "control" eingibst? 

Mit freundlichen Grüßen,

Dawid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0s0321
26.11.2016, 20:32

Leider (oder zum Glück) kann ich das nicht mehr testen, weil mein PC wieder einwandfrei funktioniert, aber der Befehl kann einem bestimmt noch nützlich sein.

Ich würde allerdings vermuten, dass es in der Situation eher nicht geklappt hätte, da ja fast gar nichts mehr ging und ich auch auf die CMD nur Zugriff von der Boot-Partition aus hatte, kommt mir die Systetmsteuerung ein bisschen zu komplex vor.

0