Wie kann ich in Dagoncity etwas lagern?

2 Antworten

Hey!

Ich muss dich leider enttäuschen, denn Drachen kannst du von dir aus nicht lagern. Wenn du Drachen züchtest geht das Ei sofort in die Brutstätte und von dort aus kannst du Drachen nur verkaufen oder in Lebensräume setzen.

Du kannst aber Gegenstände etc, also auch Lebensräume lagern, indem du auf das Item klickst, dann auf "Info" und unten wird dir der Button "Lagern" angezeigt. Da kannst du alle Gegenstände lagern, bei Lebensräumen kannst du das aber nur, wenn dort gerade keine Drachen sind.

LG :)

Huch, sorry. Hab da eine Möglichkeit nicht bedacht. Wenn du Level 20 bist kannst du im Shop unter "Gebäude" das Drachenarium kaufen, wo du Drachen lagern kannst, die du zB noch keinem Lebensraum zuordnen kannst :)