Frage von BlueMeth, 53

Wie kann ich in CSGOWild geld bekommen wenn ich es schon verloren habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaridusS04, 42

Wenn du keine Währung mehr hast, kannst du nur noch Skins deponieren um wieder Währung zu bekommen. Anders geht es nicht.

Kommentar von BlueMeth ,

Danke, jedoch habe ich es nicht wirklich verstanden wie ich das mache?

Kommentar von FaridusS04 ,

Wenn du dich mit Steam einloggst, kannst du unter "Deposit" im linken Balken deine Skins aufrufen und dann halt die auswählen, die du einzahlen möchtest.

Kommentar von BlueMeth ,

Wenn ich das mache kommt nur : no depositable items found in your inventory. Jedoch habe ich skins in meinen inventar

Kommentar von FaridusS04 ,

Die Skins müssen auch einen bestimmten Wert haben. Bei mir fängt es ab 5$ an.

Antwort
von Yogi851, 43

Am besten mit dem Glücksspiel aufhören und dir einen Job bzw. Minijob nehmen. Wer Glücksspiele macht, sollte doch wissen, dass man Verluste macht.

Antwort
von Xsjadi, 27

Verspiel nur deine Random Drops die man mal kriegt nach nem Match.

Unterstütze auf keinen Fall diese Politik von Crates + Keys kaufen, du zahlst fast 3 Euro um in 99% einen Skin zu bekommen der 3 cent wert ist.

Kommentar von Toxyko ,

besser als gambling seiten