Frage von 04Leon04, 209

Wie kann ich in cs:go wieder den "Waffenwechsel" binden?

Guten Abend ... Ich habe mir heute Mittag 3 Buyscripts erstellt ... Nachdem ich dieße dann durch ein Versehen auf 1,2,3 gebindet habe (und nicht auf das Num. Pad) musste ich die Tasten 1-3 wieder unbinden... Nun kann ich logischerweiße meine Waffen nicht mehr switchen ..

Kennt von euch jemand den bind "***" Befehl für den Waffen-Switch ?

Danke schonmal für euere Antworten !

Lg Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suppenkoenig, 209

bind "1" slot1

Antwort
von saschy, 177

slot1;slot2 etc..