Frage von Habefragen11, 340

Wie kann ich in CS:GO wenn ich overwatche xray anmachen?

Hallo erstmal ich overwatche gerne nur weiß nicht wie man den xray anmacht mit z geht es nicht hab ich schon versucht ich weiß nicht ob ich es verstellt habe aber da steht unten für xray radio2 drücken nur ich weiß nicht was radio2 ist Hilfe bitte MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1337, 313

Radio2 solltest du in den Tastatureinstellungen finden.

Ansonsten in der Console folgenden Befehl eingeben, natürlich TASTE durch deine gewünschte Taste ersetzen...

bind "TASTE" "radio2"

Antwort
von suppenkoenig, 214

Drücke einfach nur "X".