Frage von Vinnihu, 502

Wie kann ich in CS:GO meine Farbe zu der Farbe wie die Bots haben ändern?

Ich habe es schon mal gemacht, habe aber vergessen was ich da in die Konsole schreiben muss. (Mit Farbe meine ich die Farbe im Match Making)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assojan, 435

Das ist ganz einfach schaue mal hier:

https://durchblick-clan.de/bot-farbe-auf-minimap-in-csgo-nutzen/

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 372

Meinst du deine HUD farbe?

Kommentar von Vinnihu ,

Nein. Die Farbe die bei dem Profil Bild angezeigt wird