Frage von Pepper1989, 62

Wie kann ich in csgo 2 crosshairs auf eine taste binden?

hab es schon mit alias versucht doch der befehl löscht sich einfach immer wieder aus der config.Kann mir wer helfen. Genau:Beim drücken der Taste soll sich das Crosshair änder und beim erneuten drücken wieder

Antwort
von mumi57, 62

Du musst die config auf Schreibgeschützt stellen.

Kommentar von Pepper1989 ,

das funktioniert aber auch nicht

Kommentar von mumi57 ,

Dann sind deine Befehle falsch die du in die Conf. einsetzt. Aber das mit schreibgeschützt musst du bei den meisten Befehlen in Csgo machen

Kommentar von Deivil ,

dann ist der alias falsch. google ist wie immer dein freund! man findet zu 100% eine antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten