Wie kann ich in Corel Draw die mitgelieferten Inhalte wie Cliparts, Digitalbilder oder Schriftarten herunterladen bzw. einsehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Corel startest ist ganz oben rechts (neben dem Schließ Button) so ein Kopf abgebildet da drauf klicken und sich mit Benutzerkonto anmelden, wenn du bei Corel noch kein Konto hast einfach registrieren - das ist für Standart-Mitgliedschaft umsonst).

Um auf die Inhalte zuzugreifen malst du z.B. ein Viereck, gehst in das Hilfsmittel Füllen und wählst im Andockfenster Objekteigenschafzen Füllmuster oder Bitmapfüllung usw. dann erscheint die "Inhalte-Zentrale"

Es muss aber eine schnelle Internetverbindung vorhanden sein sonst dauert das Laden Ewig.

Mein Tipp: Über denn Willkommen Bildschirm Tutorialvideos aufrufen

oder guck mal hier : https://www.youtube.com/playlist?list=PL-p6SFZL0YeC9ZGI96JrTlJLpvz6--UQ_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?