Wie kann ich in Cod besser werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zocke seit ca. einem Jahr und es bringt, nach meiner Erfahrung, nichts, wenn du dir Videos oder so anguckst. Es geht's um üben, d.h. du musst einfach oft zocken und der Rest ergibt sich dann selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder (Zocker) hat seine speziellen eigenschaften um zu skillen usw! Spiel einfach eine weile dann wirds schon! ich habe immer gegen meine kollegen gezockt die waren immer besser! Ich habe immer verloren in Bo3 z.B aber heute bin ich der bessere! Mein einziger tipp wäre das du gegen bessere spielst und dir alles genau anschaust was schwächen und stärken sind! Gib nicht auf! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erstmal FFA spielen, da man da nicht lange rumlaufen muss um Gegner zu finden. Dabei kannst du das Movement langsam lernen. Aimen solltest du natürlich auch können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNemo
30.11.2016, 23:11

Ist jetzt kein besonderer Tipp aber du musst immer Zocken wenn du kannst. Ich habe vor ca. 1½ Jahr mit Bo2 angefangen (mein erstes CoD) und ich war natürlich sehr schlecht. Danach folgte Call of Duty Ghosts, Call of Duty Advanced Warfare, Call of Duty Black Ops 3 und jetzt Call of Duty Infinite Warfare. Damals wo ich angefangen habe, habe ich mich in Bo2 über eine 0,92 Quote am Ende von einem Spiel sehr gefreut und heute ist es so, das ich in IW durchschnittlich in jeder Runde eine 4er bis 5er Quote habe. Übung macht den Meister... bleib einfach dran und Spiele erstmal gegen Bots wenn die Online Gegner für dich zu gut sind :) Mfg. Robin

0

Was möchtest Du wissen?