Frage von crasssey, 675

wie kann ich in castle clash die Evolutions Rune benutzen(mein PD ist auf lvl126)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luchilft, 479

Wenn der Held 180 ist:
180 Held+Helden Kopie oder 20k Splitter+ Evo rune...Ist dein held über 180 bekommst du auch noch Bücher dazu

Antwort
von evangeline91, 645

Ich habe bis jetzt zwar noch keinen Helden evolieren können, aber ich glaube das geht erst ab dem Heldenlvl von180. Also dein Pd muss erst lvl 180 sein bevor du ihn evolieren kannst

Kommentar von emoguy ,

Dann musst du aber noch von lv. Q80 auf 200 Upgraden und dann kannst du EVO. Denn dein Held Muss 10Sterne haben...