fergie16 am 15.02.2009 um 19:59 Uhr
ich muss in ca.4 wochen 10 kilo abnehmen das is wichtig=)
Ohne konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung plus Sport ist es unmöglich!

10 kg ohne Diät in einem Monat???? Lass Dir den Kopf abhacken! Dann klappt das! :-)
Die 2 Sack Kartoffeln fallen lassen reicht bestimmt...
emser am 15. Februar 2009 20:03 Ich glaub aber nicht, dass Luft sooooo viel wiegt!

Gib mir Bescheid...wenn du die Lösung dafür hast ;-)

Sport! Viel Sport ^^ aber ob 10 kilo realitisch sind ^^

wird wohl nix ohne diät und mit viel bewegung..aber nicht in 4 Wochen
ich habs mit weight watchers geschafft
whiterabbit am 15. Februar 2009 20:00 10 Kilo in einem Monat? oO

Ist theoretisch machbar ... aber ohne Diät? Wenn du einen Weg gefunden hast, lass uns bitte daran teilhaben ;)
Maultier am 25. Februar 2009 22:51 Mich bittte, bitte, bitte auch. Muli

ohne diät soll das ein scherz sein:D
Sport!!! Laufen crosstrainer volleyball spaziergägne,.... und weniger und vorallem gesünder essen. keine gummbärchen die haben die meisten kalorien

Fitnessstudio, gesund ernähren =) Warum willst du überhaupt abnehmen? Und in 4 Wochen 10 Kilo ist etwas knapp...Wenn du gesund abnehmen willst, dann langsam

Glaub nicht das es so gesund ist in so kurzer Zeit so viel abzunehmen.
jeden tag 5 std fitnesscenter und nacher wida sport dann könnte es klappen aba obs gesund ist ka
jeden tag 5 std fitnesscenter und nacher wida sport dann könnte es klappen aba obs gesund ist ka

Es ist total realistisch! Mit trimgel gehen viel cellulitis weg!

Ohne Diät? Träum weiter. Laß die Süßigkeiten weg, iß viel Obst und Gemüse, kein Fastfood und geh mind. 4mal die Woche zum Sport oder Joggen. Vielleicht klappts damit. Viel Erfolg!

Das ist zu ungesund so viel in so kurzer Zeit abzunehmen! Das wäre auch nicht von dauer!

Nein, das klappt nicht, die Frage ist nicht ralistisch! Hab mal Geduld! LG
Bild/er:
jeden tag 2 mal sex und abends nix mehr zum essen.. dann klappt das 100 pro^^

echt jetz? haha ich bin moslem ich darf kein sex vor der ehe haben hahahaha
das geht nicht das ist total ungesund. in 4 wochen sind 4 kilo gesund sonst bekommst du ein jojoeffekt wenn du danach 20kilo draufhaben willst dann mach eine nulldiät
Ohne Diät??? Also es gibt bestimmt Diäten, mit denen man das schafft, das Problem ist nur, das man schnell wieder alles zunimmt. Eine Ernährungsumstellung wäre positiv, aber da nimmt man kaum 10 kg in so kurzer Zeit ab, oder eher selten. Ansonsten hilft nur Gemüse, Wasser, Obst, aber gesund ist das kaum und ich bezweifele das du das durch hälst. Auf jeden Fall, ist die Gerfahr groß das du hinterher alles und noch mehr, wieder zunimmst, wenn du anders, oder mehr, zu dir nimmst, aber dennoch viel Glück.