Frage von TheProblemChild, 15

Wie kann ich in C++ einen Verweis hinzufügen?

Ich nutze Visual Studio um in C++ zu programmieren. Ich habe heute angefangen und schon mein erstes Problem entdeckt. Folgendes ist mein Vorgang beim starten eines neuen Projektes:

Neues Projekt - "Win32-Konsolenanwendung"(unter Andere Sprachen - Visual C++) - OK - Anwendungseinstellungen - Leeres Projekt - Fertig stellen

So. Soweit, so gut. Nun möchte ich direkt ein Verweis hinzufügen, jedoch sieht das so aus: http://prntscr.com/cvfwb3

Ich kann einfach auf keinen Button klicken um den Verweis(eine .dll) zu suchen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Antwort
von martin0815100, 13

Du versuchst da gerade den Verweis auf ein Projekt hinzuzufügen. Da es noch keines gibt ist das hier leer.

Wie genau Du einen Verweis auf eine externe Bibliothek hinzufügen musst weiß ich nicht. Aber das geht wenn man es richtig macht. Finde jemand der Visual C++ auch verwendet. Ich habe das früher mal aber ich habe es nicht mehr installiert und kann es Dir nicht aus dem Kopf sagen.

Kommentar von TheProblemChild ,

Hmm.. Nun weiß ich ein wenig mehr. Ich warte dennoch mal auf paar weitere Antworten. Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community