Frage von dersnatch, 30

Wie kann ich in Bukkit ein Item verändern. Also die Lore etc.?

Hey zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne ein Item erstellen, mit veränderter Lore. Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich aus allen Klassen auf das veränderte Item darauf zu greifen kann.

//EDIT Ich stelle mir eine Axt aus Gold vor, mit der Lore "Goldapfelaxt", mit der man wenn man Holz abbaut Goldäpfel bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XVirusX, 10

Erstelle eine Klasse und mache darin deine Items(tacks) rein. Sie müssen static und public sein.

Initialisiere das in einer Funktion, die ganz am Anfang in deiner Main Klasse aufgerufen wird(auch static und public)

https://forum.mds-tv.de/index.php?page=Thread&threadID=152

Kommentar von dersnatch ,

Vielen Dank für deine gute Antwort

Antwort
von MarklinHD, 12

Deine Beschreibung ist wirklich sehr genau! "verändern".

Klasse! Damit können wir aber viel anfangen!

Kommentar von dersnatch ,

Ich möchte so ein Item wenn man Baumstämme abbaut, dass man Goldäpfel bekommt. Als Lore sollte stehen "Goldapfelaxt". Mir stellt sich hauptsächlich die Frage wie ich dann aus anderen Klassen auf das Item zugreifen kann?