Frage von Bewny, 663

Wie kann ich in bo3 zombies shadow of evil zweimal eine waffe pack a punshen auf xbox360?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZobieInvasion, 663

Als erstes Musst du alle Würmer holen und dann durch die Portale gehen, hast du dies gemacht musst du zur wand mit 5 leuchtenden Symbolen (alle Symbole müssen leuchten) im keller. Stehst du vor der wand öffnet sie sich danach musst du 2 Würmer in die ständer tun, danach kommen an den seiten wände woran du einen wallrun machen kannst .dann musst über die wand laufen die letzten 2 Würmer in die ständer tun und das letze ritual machen und nun kannst du punchen ;D

Kommentar von Bewny ,

Nach den letzten updates die bisschien später kamen geht es jetzt

Antwort
von Ichbineinbrot, 548

Du musst einfach zweimal punshen oder ist das anders auf der 360 ?

Antwort
von CEKfile, 440

Einfach punchen ? Oder geht das nicht wie in bo2