Frage von c4nda, 82

Wie kann ich in bo3 defensiv spielen?

Hi leute ich spiele super geren cod bo3(call of duty black ops 3) und mein problem ist halt das ich nicht defensiv spielen kann. Kann mir da jemand irgendwelche tipps geben wie man defensiv spielt (was darf man z.b net machen und so) will halt auf nuke gehen und aim und so hab ich schon
😂

Antwort
von TechnoGandalff, 46

Versuch mit mates einen Teil der map zu halten. Heißt nicht dass ihr euch in die ecken eines hauses campen sollt, sondern dass ihr euch alle im gleichen gebiet aufhaltet und euch gegenseitig deckt, ohne dass einer rausläuft. Am besten bei herrschaft die b flagge einnehmen und dafür sorgen dass der eigene spawn sauber bleibt und keinesfalls in den gegnerspawn reinlaufen. Die gegner kommen dann ganz von allein und wollen zu euch oder euren flaggen. Niemals in einer ecke hocken bleiben. Die gegner merken sich wo ihr hockt und kommen beim nächsten mal mit pre fire um die ecke.

Kommentar von c4nda ,

K thx das problem ist nur ich hab so gut wie keine mates die können fast nie spielen und sind ziemlich schlecht... Kannst du mir vllt mal weiter helfen wenn du ne ps 4 und bo3 hast :)

Kommentar von TechnoGandalff ,

Sry bro. Xbox one

Antwort
von holtby94, 42

Mit Freunden spielen und Patrouillen wenn du ein kill gemacht hast nicht da bleiben sondern direkt ein neuen Platz suchen

Antwort
von Vincentxulo98, 51

ihm dem du pratulierst ein estelle wieder sie gnze zeit hin und her oder campen aber eine stelle die ganze zeit hin und her damit habe ich viele nuke geschafft !

Kommentar von c4nda ,

Ich hab leider nicht verstanden was du meinst :(

Kommentar von Vincentxulo98 ,

Eine bestimmte stelle hin und her laufe und defensiv spielen halt z.B bei Combine bei der a flagge links und rechts die wege immer lang laufen da erwischt du schon ein paar gegner !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten