Frage von Ivan100016, 10.6 Tsd.

Wie kann ich in Black Ops 3 die Sprache umstellen?

Also ich habe folgendes Problem: heute ist Black Ops 3 bei mir angekommen. Ich habe es bei Amazon.it bestellt. Als ich es aber spielen will merke ich die Sprache ist auf Spanisch (die Sprache der Zettel bei der Spielehülle ist italienisch) ich möchte jetzt fragen ob ich die Sprache auf Deutsch ändern kann. (bei der Playstation Systemsteuerrung due Sprache umstellen funktioniert zwar, hat aber keine Auswirkungen auf das Spiel) Ich habe des Spiel bei Amazon.it bestellt da ich aus Südtirol komme und das in Italien liegt, trotzdem spreche ich Deutsch. Schon im Vorraus danke für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamper94, 10.6 Tsd.

Hoi, bin auch aus Südtirol, habe das gleiche Problem...

Bis jetzt gab es noch keine Antwort von Activision, aber in diesem Thread hoffe ich dass im Laufe der Woche eine Antwort kommt.

https://blog.activision.com/thread/201184133


Falls du es inzwischen in italienisch spielen willst, stell die Systemsprache auf italienisch

Mfg Gamper

Kommentar von Jangomadri ,

Hallo i hn a des problem ... Hob es des irgentwia gschoft umzustelln?

Antwort
von JutavisOfficial, 9.779

So weit ich weis kann man das nicht umstellen, wenn beim Kauf steht, das es auf Deutsch sein sollte, kannst dus umtauschen ^^ Und kannst du vllt bitte mal schauen ob du eine Antwort auf meine letzte Frage weißt :3

Antwort
von hohni, 9.427

Stell die systemsprache auf deutsch oder italienisch

Antwort
von Ninamausi, 3.039

Mittlerweile eine Antwort gefunden? Steam Sprache in eine andere umstellen funzt nicht!

Antwort
von Alcatraz812, 838

Hi ich hab ein ähnlichesProblem ich habe die Deutsche Version auf der ps4

Ich habe das Spiel neulich wieder installiert aber es ist in englisch obwohl das System auf deutsch steht

Kann ich das ändern?

Antwort
von dominic345, 5.252

Was hast du dann getan? Hat was funktioniert?

Antwort
von hohni, 7.506

Achso, deusch hast du ha schon probiert. Dann halt auf italienisch. Wäre immer noch besser als auf spanisch