Frage von 19BVB09, 43

Wie kann ich in Berlin am Besten eine Wohnung finden?

Ich schaue ab und zu auf Immoscout, jedoch kann das ja bei weitem nicht alles gewesen sein. Habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich, wie ich bei der Wohnungssuche vorgehen kann und wo ich sonst noch schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 38

Nutze alle immobilien-Portale und hoff, dass du Glück hast. Der Wohnungsmarkt ist schrecklich.

Kommentar von 19BVB09 ,

Danke. :)

Kennst Du noch ein paar gute Portale?

Kommentar von MrHilfestellung ,

immobilienscout24, dann gibts auf berlin.de auch Wohnungsangebote, und die größeren Berliner Zeitungen haben glaub ich auch Wohnungsangebote.

Kommentar von 19BVB09 ,

Vielen Dank! :)

Kannst gerne noch ein Kommentar hinterlassen, damit Du morgen mein hilfreichster Antworter wirst :)

Antwort
von Maro95, 22

Auf eBay Kleinanzeigen werden öfters Nachmieter gesucht.

Ansonsten kann man auch bei den Wohnungsbaugenossenschaften direkt anfragen, das klappt auch manchmal.

Kommentar von 19BVB09 ,

Vielen Dank :)

bei eBay hatte ich auch schon mal geguckt, aber die haben meistens nur 1 Bild drinnen oder so.