Frage von isaias94, 14

Wie kann ich in battlefield 1 schneller an bessere waffen kommen (xbox one )?

Generel wie kann ich bessere waffen kriegen weill es geht seeeeehr langsam voran :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esser92, 7

Also du solltest dich zunächst auf die Klasse konzentrieren die in eurem Trupp Sinn ergibt ( drei Versorger würde keine Sinn ergeben ) und die die dich am meisten reizt zu spielen bzw. zu Leveln.

Dann solltest du Eroberung spielen den in diesem Spielmodi gibt es die meisten Punkte , solltest du oder dein squadleder
Eine Flagge markieren und diese ist vom Gegner eingenommen und ihr neutralisiert sie und erobert sie so erhält jeder aus eurem squad 600-900 Punkte je nachdem ob ich die Flagge verteidigt sprich jemanden abschießt oder nicht .
Also 600 Punkte für deine Klasse Minimum und das nur für eine Eroberung einer einzigen markierten Flagge .
Rechne die das mal hoch wie viel du durchschnittlich machst dann weißt du was du allein an Punkte ohne kills für deinen Klassenrang tust .
Dazu kommt dann noch Punkte durch reanimieren aufmonitionieren , kills , niederhaltung , Fahrzeug Zerstörung etc .

Mit der Methode kannst du pro 1-2 Stunden 1 rang steigen .
Wichtig ist nur auch jedesmal die Flaggen vor dem einnehmen zu markieren .

Und als Tipp wenn du Flaggen Siehst die von deinem Team zur Hälfte eingenommen sind oder allgemein grade dabei sind ein zu nehmen aber du kommst nicht recht zeitig dahin markiere sie trotzdem , den sollte die Flagge dann eingenommen werden kriegst du allein 100 Punkte nur weil du den Befehl gegeben hast .
Wichtig nur konzentrier dich erst nur auf eine Klasse und dann arbeitet du erst an der nächsten .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Viel Erfolg & Spaß beim Klassen aufleveln.

Antwort
von ChrisStory, 5

Play the Objective! heisst soviel wie nehme Flaggen ein (Eroberung) und mache Telegraphen scharf (Rush) - kein TDM oder sonen quatsch spielen.

Sniper die beispielsweise am Ende der Karte rumgammeln und das Team nicht unterstützen und zum Sieg verhelfen bekommen langsamer/weniger Punkte wie leute die effektiv was für den Sieg tun, das Team unterstützen und Befehle geben/befolgen.

Ich finde man levelt sehr schnell in BF1 im vergleich zu den vorgängern.

Habe in nicht mal 3 Tagen mit dem Sniper auf maximum Level gequält, da ich die Klasse hasse und sonst nie spiele...wollte aber die Kolibri haben :)


Antwort
von Jonnymur, 8

Nur mit einer Klasse spielen. Dann erhältst du jedoch logischerweise nur Waffen für diese eine Klasse.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community