Frage von AlexSimpson, 43

Wie kann ich in Autohotkey etwas so machen das wenn ich zum zum Beispliel F9 drücke ein autohotkey script an ist und wenn ich F8 drücke ein anderer?

Antwort
von merkurus, 23

Hier kommt es drauf an. Was du mit an meinst. Denn das wäre eigentlich eine Script aktivieren. Das würde man mit dem Befehl SUSPEND machen.
Wenn du aber mit an meinst, das ein Script nur ausgeführt wird, dann ist das wieder was anderes.

Kommentar von AlexSimpson ,

ich meine einen script aktivieren

Kommentar von merkurus ,

Ja wie schon geschrieben SUSPEND. Ansonsten gibt's dann noch PAUSE. Lies am besten mal auf folgenden Link was die jeweiligen Befehle machen. Richtet sich halt nach deinem Anwendungsfall.

http://ragnar-f.github.io/docs/commands/index.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten