Frage von xXKycoXx, 55

Wie kann ich in Arma 3 eine gute Bewerbung als Medic Schreiben?

Antwort
von WarriorBleak, 38

Bewerbung als Sanitäter

Name: Martin Koehler  (Warrior)
Alter: 35 Jahre (ingame)
Wohnort: Wiesbadener Straße 36 Kavala

Nachricht Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei den Sanitätern auf Altis ein. Seit ca. 23 jahren arbeite ich nun auf Stratis bei den Feld-Sanitätern im Krieg und sehne mich nach abwechslung, aus diesem Grund bewerbe ich mich bei ihnen um in Zukunft bei den Sanitätern auf Altis um meine Dienste zu erbringen. Ich stamme aus einer kleinen Stadt in Chanarus, mit meinen Bruder Tim Koehler wuchs ich in einen kleinen Haus direkt neben einer Sanitätsstation auf. Meine Schulische Laufbahn endete vor 30 Jahren mit einem Studium im bereich"Rescue Engeneering" welches ich mit einer 2 bestand. Nach dem Studium begann ich auf Stratis eine Ausbildung zum Sanitäter.Im Rahmen dieser Ausbildung lernte ich einiges über die Sanitäter, außerdem erhielt ich meinen Führerschein der Klasse B. Nach der Ausbildung absolvierte ich ein Sanitäts (Freiwilliges soziales Jahr) als Rettungsassistent und habe demnach vorkenntnisse die ich bei ihnen noch erweitern möchte. Ich bin nach Altis ausgewandert da das Leben auf Stratis zu eintönig wurde und es keinen Spaß mehr gemacht hat, von Altis erhoffe ich mir daher einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit dem ich mir meinen Lebensunterhalt bis zur Rente sichern kann. Meine Stärken: -Hilfsbereit - immer Einsatzbereit -Teamfähig -Respektvoll im umgang mit Menschen -Tiefen entspannt Meine Schwächen: -manchmal etwas ungeduldig -zu schnelles fahren mit PKW,LKW -----------------------------------
RL Teil:
Name:
Alter:
Arma3 Stunden:
Erfahrung:
Onlinezeiten:

MfG.: ...
--------
--------
Hoffentlich hilft das :)
LG.: W.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten