Frage von PalomaMexican, 30

Wie kann ich in ArmA 2 die Perspektive wechseln?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exordianflow, 14

Genau, mit Enter (ob links von entfernen oder rechts unten aufer tasta ist egal) geht es meiner Meinung nach am besten =)

Kommentar von PalomaMexican ,

Cool funktioniert. Danke :)

Antwort
von YoloJunge3000, 18

Entweder V oder enter rechts