Frage von Eisprinzessin93, 75

Wie kann ich in Archicad in der 3d Ansicht ein Modell realistisch darstellen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte! Ich weiß nicht was ich verstellt habe aber plötzlich sieht mein Geländemodell texturlos aus nur mehr Grüne und Graue Flächen statt Beton und Grastexturen ..wie kann ich das wieder umstellen damit es "realistischer aussieht"? Im Anhang befinden sich Fotos von der Texturlosen aktuellen Situation und ein Bild mit der korrekten Darstellung sowie sie vorher war.

Antwort
von Eisprinzessin93, 64

soo habs schon gelöst. falls jemand dasselbe problem hat:  Ansicht > 3d Darstellungsmodus auf intern 3d engine  ändern und dann wieder zurückändern auf Open GL3D Engine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten