Frage von AhsokaTano12345, 30

Wie kann ich in acht wochen effektiv abnehmen?

Hey ich bin 13 und wiege 85 kg wie kann ich in 8 wochen effektiv abnehmen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayTheG, 14

Es ist so bekloppt, dass alle immer DIE perfekte Methode suchen um abzunehmen.
Weißt du wie man am effektivsten abnimmt? - Indem man weniger und kalorienarm isst! Punkt aus das wars.

Antwort
von maksim17, 20

Regelmäßig Sport , Gesunde Ernährung....